Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#413806 Fadenspule m. Tippautopmatik als Ersatz gesucht. (ot.haushalt)

verfaßt von Othello, 21.07.2017, 08:24:30

Ich schließe mich Hausdocs Rat an, ein neues Gerät kaufen. Alles andere ist Murks.
Men erster Rasentrimmer war von MTD und hat anfangs sogar gut funktioniert. Iregendwann hat der Motor aber falsche Luft angesaugt und ist mehr richtig gelaufen. Beim Öffnen habe ich dann gesehen, dass nur Plastikschrott verbaut war.
Inzwischen habe ich das Vorgängermodell von dieser Motorsense.
Wenn es eine elektrische sein soll, empfehle ich dieses Modell. Die habe ich für den Hausgarten.

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29036 Beiträge in 2245 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 63 User online (2 User, 61 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^