Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#413778 Der Außenminister.... (ot.politik)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 20.07.2017, 12:59:08
(editiert von vordprefect, 20.07.2017, 13:04:39)

Hi

> Grund allen Übels ist in meinen Augen das Böhmermann Gedicht.
> Davor war Friede-Freude- Eierkuchen.

Das Böhmermann-Gedicht war im März 2016. Ich glaube, Du lebst in einem Paralleluniversum.
Die Türkei konnte nur wg. der Flüchtlingsproblematik Druck aufbauen - da hat sie die EU in der Mangel..

Warum ist dann Deiner Meinung die Türkei nicht schon seit 2015 in der EU?
Und warum ziehen sich die Beitragsverhandlungen seit ca. 10 Jahren hin?

Hat die EU erst seit dem Böhmermann-Gedicht Vorbehalte wg. der Menschenrechte und anderer demokratischer Rechte gehabt? "Die Türkei wird draußen bleiben.."


> Der Böhmermann würd noch leben.... Erdogan würde sich in seinen Augen
> nicht vor seinem Volk blamiert sehen und der türkischen Tourismusbranche
> gings prächtig.

Der Böhmermann lebt auch noch ;)
Ja, ich war um 2000 rum schon mal im Urlaub in der Türkei.
Nein, seit Erdogan wollte ich keinen Urlaub mehr dort machen.

> Was haben wir stattdessen: Einen Des­poten dem demnächst die Schädeldecke
> wegen Kurzschluss abhebt, einen maximal entspannten Bundesaussenminister
> und einen unbedeutenden Verursacher, dem aus Arroganz und Dummheit alles
> am Popo vorbei geht....

Ich glaub echt, Dein Weltbild ist irgendwie verrutscht. Alles am Böhmermann festzumachen ist wohl echt daneben.

> Die wirtschaftlichen Folgen der türkischen Tourismusbranche und anderer
> Bereiche langfristig sprech ich gar nicht an.

Das ging schon viel früher los - aber die Verhängung des Ausnahmezustands nach der Anschlagsserie im ersten Halbjahr 2016 und andere Maßnahmen vergrätzen keine Touristen? Nur der Böhmermann ist schuld?

Tabelle im Spiegel

Unglaublich..

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28977 Beiträge in 2243 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 46 User online (0 User, 46 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^