Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#413774 Fadenspule m. Tippautomatik als Ersatz gesucht. (ot.haushalt)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 20.07.2017, 09:23:21

> eine Feile hinterlässt an der Welle Spuren.
> Richtig weich (normal) ist aber auch anders.
> Der Wellendurchmesser ist 8mm.

Dann ging das mit dem Gewinde ohne Probleme.

8er Gewinde draufdrehen und so ein Teil aufschrauben.

Dann passen alle Fadenspulen mit M10 Aufnahme.

Aufgrund des Gerätealters und des damaligen Anschaffungspreises würde ich die Variante Rundablage vorziehen.

Wieviel m Rasenkante hast du denn zu bearbeiten?



Ich hab mich auch jahrelang mit derlei Spielzeug rumgeplagt, bis mir der Kragen geplatzt ist. Bis ich ein vernünftiges Stihl Gerät gekauft habe Dazu auch nicht das Kinderspielzeug Fadenkopf sondern den Polycut Aufsatz mit 3 beweglichen Messern.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28922 Beiträge in 2235 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1189 registrierte Benutzer, 56 User online (1 User, 55 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^