Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 19.July.2017, 16:38:39 in der Kategorie ot.politik

Der Außenminister....

> > Hätte er als Chef seinen Laden im Griff, gäbs diese Verstimmung mit
> der
> > Türkei grundsätzlich nicht.
>
> Das hört sich so an, als wenn die Verstimmung von D aus ginge.

Grund allen Übels ist in meinen Augen das Böhmermann Gedicht.
Davor war Friede-Freude- Eierkuchen.

Ein Mensch wie Erdogan der nicht im Geringsten kritikfähig ist teilt nun mal aus hilflosigkeit unter der Gürtellinie aus.

Ich fand dieses Gedicht auch daneben..... aber bereits damals hätte man ein Gespräch von Mann zu Mann ( Erdogan- Böhmermann) organisieren können. In welchem Rahmen auch immer. z.b. in den Räumen der türkischen Botschaft.
Nötigenfalls auch als Außenminister den Böhmermann im Gepäck in die Türkei reisen um offiziell zu verkünden: "..... der Jan hatte seine Medikamente nicht genommen.."


Der Böhmermann würd noch leben.... Erdogan würde sich in seinen Augen nicht vor seinem Volk blamiert sehen und der türkischen Tourismusbranche gings prächtig.

Was haben wir stattdessen: Einen Des­poten dem demnächst die Schädeldecke wegen Kurzschluss abhebt, einen maximal entspannten Bundesaussenminister und einen unbedeutenden Verursacher, dem aus Arroganz und Dummheit alles am Popo vorbei geht....
Die wirtschaftlichen Folgen der türkischen Tourismusbranche und anderer Bereiche langfristig sprech ich gar nicht an.






> mich nicht erinnern, dass die deutsche Regierung die Türken als Nazis
> beschimpft hätte, oder Erdogan als Adolf Hitler. Umgekehrt aber sehr wohl.

Siehe oben . Absolut kindische, unreife Reaktion eines Menschen, der nicht kritik und Kommunikationsfähig ist.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz