Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#413749 Der Außenminister.... (ot.politik)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 19.07.2017, 16:38:39
(editiert von Hausdoc, 19.07.2017, 16:41:19)

> > Hätte er als Chef seinen Laden im Griff, gäbs diese Verstimmung mit
> der
> > Türkei grundsätzlich nicht.
>
> Das hört sich so an, als wenn die Verstimmung von D aus ginge.

Grund allen Übels ist in meinen Augen das Böhmermann Gedicht.
Davor war Friede-Freude- Eierkuchen.

Ein Mensch wie Erdogan der nicht im Geringsten kritikfähig ist teilt nun mal aus hilflosigkeit unter der Gürtellinie aus.

Ich fand dieses Gedicht auch daneben..... aber bereits damals hätte man ein Gespräch von Mann zu Mann ( Erdogan- Böhmermann) organisieren können. In welchem Rahmen auch immer. z.b. in den Räumen der türkischen Botschaft.
Nötigenfalls auch als Außenminister den Böhmermann im Gepäck in die Türkei reisen um offiziell zu verkünden: "..... der Jan hatte seine Medikamente nicht genommen.."


Der Böhmermann würd noch leben.... Erdogan würde sich in seinen Augen nicht vor seinem Volk blamiert sehen und der türkischen Tourismusbranche gings prächtig.

Was haben wir stattdessen: Einen Des­poten dem demnächst die Schädeldecke wegen Kurzschluss abhebt, einen maximal entspannten Bundesaussenminister und einen unbedeutenden Verursacher, dem aus Arroganz und Dummheit alles am Popo vorbei geht....
Die wirtschaftlichen Folgen der türkischen Tourismusbranche und anderer Bereiche langfristig sprech ich gar nicht an.






> mich nicht erinnern, dass die deutsche Regierung die Türken als Nazis
> beschimpft hätte, oder Erdogan als Adolf Hitler. Umgekehrt aber sehr wohl.

Siehe oben . Absolut kindische, unreife Reaktion eines Menschen, der nicht kritik und Kommunikationsfähig ist.

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28635 Beiträge in 2224 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1189 registrierte Benutzer, 62 User online (0 User, 62 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^