Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#413748 Der Außenminister.... (ot.politik)

verfaßt von stefan66 zur Homepage von stefan66, 19.07.2017, 16:22:46

> Hätte er als Chef seinen Laden im Griff, gäbs diese Verstimmung mit der
> Türkei grundsätzlich nicht.

Das hört sich so an, als wenn die Verstimmung von D aus ginge. Ich kann mich nicht erinnern, dass die deutsche Regierung die Türken als Nazis beschimpft hätte, oder Erdogan als Adolf Hitler. Umgekehrt aber sehr wohl.

--
Do, wat Du wullt, de Lüüd snackt doch!

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27696 Beiträge in 2162 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1203 registrierte Benutzer, 47 User online (3 User, 44 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^