Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 19.July.2017, 14:41:38 in der Kategorie ot.politik

Der Außenminister....

....[auf die Tränendrüse drückend] bricht seinen Urlaub ab.



Wieviel Urlaub hat so ein Minister eigentlich? Gefühlt ist es 1/3 des Jahres. Warum schaffen es solche Leute nicht die eh schon limitierte Amtszeit sinnvoll auszunutzen?

Gehts unserem Staat so blendend, daß sich Führungskräfte ohne Urlaubsvertretung wochenlang aus dem Staub machen können?


Wie geht sowas? :kratz:


Ich bin Handwerker und schaff mit Müh und Not knapp 15 Urlaubstage/Jahr - In der Zeit muss ich mich selbst um funktionierende Urlaubsvertretung kümmern.

Wenn ich so arbeiten würde die der Hr Minister würde ich bei größtem Arbeitspensum einfach in Urlaub flüchten und als Zeichen des Anscheins von produktiver Arbeit irgendeinen kleinen Hausmeister einbestellen, um diesem aufzutragen, daß er seinem Dienstherren berichtet, daß Redebedarf besteht.

Warum zum Teufel steigt Gabriel nicht in den Flieger und redet mit Erdogan ein paar Takte?? :gaga:  :gaga:


Bis Gabriel Antwort von Ali Kemal Aydın hat tut der Außenminister was? Eier schaukeln? :kratz:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz