Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#413682 Demontage Türscharnier (Angel) (ot.haushalt)

verfaßt von _panograf_ zur Homepage von _panograf_, Tating am Nordsee, 18.07.2017, 08:52:34
(editiert von _panograf_, 18.07.2017, 08:54:32)

1. ist nicht meine Türe, aber Eigentümer versucht sich daran auch schon seit einer Weile, jedesmal wenn er in Ferien hier ist.
2. jetzt nehme ich die Schwingsäge und versuche, den Bereich der auf dem Boden streift loszuwerden.
Das scheint nur auf der Schlossseite zu sein.
Möglicherweise hängt die Türe also schrag auf den Angeln?
Das ist nicht viel, sonst würde die Türe ja garnicht mehr aufgehen.
Vielleicht finde ich auch heraus, ob sich das Türblatt bei Witterungseinflüssen verformt.
Vielleicht kann man das verhindern.
Auf der Innenseite eine große Spanplatte aufschrauben?

--
willkommen in der
www.panorama-fabrik.de
[image]
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28635 Beiträge in 2224 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1189 registrierte Benutzer, 55 User online (0 User, 55 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^