Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#413523 Apotheken- Medikamentenfrage. (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 15.07.2017, 11:53:15

Ich muss Blutverdünner nehmen(ASS), also noch die harmlose Variante.
Früher musste ich da bei einem Rezept dafrü draufzahlen, mittlerweile zahle ich dieses Medikament selber und bomme auch kein Rezept mehr dafür.
Wenn ich es selber zahle, liegt der Betrag niedriger, wie wenn ich es mit Rezeptgebühr verschrieben bekomme.

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29433 Beiträge in 2279 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1197 registrierte Benutzer, 52 User online (0 User, 52 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^