Ansicht:   

#413379 Uisge Beatha - Wasser des Lebens - Whisky (user.foto)

verfaßt von neanderix, 11.07.2017, 19:46:31
(editiert von neanderix, 11.07.2017, 19:48:09)

> Auch halte ich nix davon gleich 0,5 oder 0,75L zu kaufen, ohne vorher zu
> Wissen, wie der schmeckt.

Deswegen suche ich künftig einen laden hier bei mir in der Nähe auf, bei dem man auch verkosten kann.

Bin aber auch erst ein einzuges mal auf die Fresse gefallen - hatte mir einen Ardbegh gekauft, dessen Torfnote mir zu kräftig war.

BTW wird nicht der Gerste Torf zugesetzt, sondern dieselbe über Torffeuer getrocknet.

--
Im übrigen bin ich der Meinung, dass der Gender-Neusprech bekämpft und eliminiert werden muss.

Probleme mit Windows? Reboot
Probleme mit Unix? Be root

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz