Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Madame Mim schrieb am 09.July.2017, 09:19:18 in der Kategorie ot.politik

felendes Verständnis

>
> Warum sollte Mim Verständnis für ihn haben, wenn er keines für sie hat? :-|

> > Hallo Mim, hab doch ein bisschen Nachsicht mit dem armen Kerl. :uuuh:
> > [...]
> > Hast Du schon mal beiläufig in Betracht gezogen, dass er sich schlicht
> und
> > einfach an seine Dienstanweisung gehalten haben könnte? :kratz:
>
> Warum sollte Mim Verständnis für ihn haben, wenn er keines für sie hat? :-|

Jepp,das sehe ich auch so.Selbst wenn das die Dienstanweisung gewesen sein sollte,so wären ein paar Gedanken daran zu verschwenden,das es Anlieger gibt und wie man denen das Ganze erträglich gestalten könnte kein großer geistiger Klimmzug gewesen.Aber es gab durchaus Polizisten die diesen Klimmzug geschafft haben. Bei der Nachbearbeitung der Ereignisse in der Firma stellte sich heraus,das andere Kollegen nach Vorlage des Personalausweises passieren durften.Sind halt nicht alle so 150% ig wie dieser eine vorbildliche Beamte mit dem ich es zu tun bekommen habe.Schade eigentlich,das dieser Mann seine herausragenden Fähigkeiten nicht in der Schanze einsetzen durfte und stattdessen an einer Kreuzung weit ab vom eigentlich wichtigen Ort des Geschehens versauern musste.
Zur Info: diese Straßensperrungen wurden vorher in der Form nicht angekündigt,das war top secret,um zu verhindern das Anschläge geplant werden. Leute die zu Feierabend diese Routen queren mussten waren z.T. erst spätabends zu Hause,andere kamen aus der Innenstadt nicht mehr heraus weil die Bahnen zeitweise auch nicht mehr fuhren.Die Polzei war zumindest den Leuten mit denen ich gesprochen habe gegenüber-vorsichtig formuliert- nicht sehr hilfreich.
>
> Ich hoffe, den politisch Verantwortlichen wird jetzt mal deutlich
> klargemacht, dass man Treffen wie dieses gefälligst nicht in der Großstadt
> abhält.
Zumindest nicht wenn man die Delegationen durch Hochsicherheitszonen durch die halbe Stadt bis zum Veranstaltungsort direkt vor der "Nase" des Zentrums der Antifa karren muß.Wenn man schon darauf bestanden hätte das Treffen in Hamburg abzuhalten: Die Lufthansa Technik und Airbus haben direkt am Flughafen auch ein paar schicke Hallen mit einem ähnlichen Charme wie die Messehallen.Wäre auch gegangen.
Was den Bewohnern da zugemutet wird, das geht zu weit.
Das sehe ich auch so.Mal davon ab das die Eskalation in der Innenstadt zu erwarten war.

Ja nun ist der ganze Spuk zum Glück erst mal vorbei. mal sehen was die ganze Geschichte für Konsequenzen nach sich zieht.
LG
Mim
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz