Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 07.July.2017, 13:03:56 in der Kategorie ot.politik

Tipp: n-tv, spannende live-Übertragung aus Hamburg :-/

> Ich empfinde das mittlerweise als einzige Zumutung-und damit meine ich
> nicht die Demonstrationen.
>  :angry:
> Mim


Warum stellen die Sicherheitskräfte eigentlich nicht ausreichend Steine, Feuerzeuge und Molotowcocktails bereit - gratis .... für alle.... zur freien Verwendung...


 :kratz:

Ich würd hald bei einer derartigen Kassperlveranstaltung vorher noch mehr Tohuwabohu verantalten...
Muss man da außer der 20 Regierungsvertreter zuvor auch noch die gesamte Weltpresse und alle verfügbaren Chaoten und 20000 Polizisten einladen?


Würd doch reichen wenn man diese bucklige Gruppe von 20 Leuten Freitags in einen Speisesaal schiebt und nach dem Wochenende in einer Presseerklärung erklärt, das letzes Wochenende ein G20 Gipfel stattgefunden hat.



Nicht eine einzige Straße wär gesperrt, kein einzisches Schaufenster ging zu Bruch, nicht ein Polizeiauto fackelt ab und diese Chaoten müssten zuvor ihren Vermummungsschal nicht suchen.

In Bayern würd da zur Aufrecherhaltung der öffentlichen Sicherheit eine kleine Provinzfeuerwehr mit 20 Mann reichen.

Das Ergebnis wär das Selbe wie bei der jetzigen Großveranstaltung: Heiße Luft. Am Ende dieses Gipfels steht eine Willenserklärung der G 20 Staaten, die afrikanische Infrastruktur zu fördern.
Wie gesagt Willenserklärung.......... das bedeutet noch lange nicht daß man gedenkt diesbezüglich überhaupt irgendwie tätig zu werden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz