Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

_panograf_ [Gast] schrieb am 23.June.2017, 15:24:58 in der Kategorie user.tablet-smartphone

an Benutzer des MyPhoneExplorers

> Hallo Hans,
> willst du uns nicht mal verraten, um was für ein Gerät und um was für eine
> App es geht?

kann ich Dir gerne verraten ich glaube aber nicht, dass uns das weiterhilft
sondern eher ablenkt.
Außerdem kann ich jetzt garnicht mehr feststellen, welche Kalenderapp das eigentlich ist
die ich da auf meinem Handy habe.
Im Googlestore konnte ich die nicht finden und die Daten der App unter "Einstellungen" "Apps"
sind zu sparsam mit Namen oder Zusatzbezeichnungen.
Das Icon kann ich nirgendwo finden.
Das Gerät (du meines das beteiligte Handy?) kann dabei eigentlich auch keine Rolle spielen
da der "MyPhoneExplorer" auch keine Informationen damit verbunden werden.
Jedenfalls deutet alles darauf hin.
Mein Handy, auf dem das mit den Kalenderdaten funktioniert ist ein "Alcatel"
und das zweite bei dem es (noch) nicht funktioniert ist ein "Revolution" mit Android 4.4.4

Ich weiß, dass es auch eine Synchronision über Google gibt,
aber hat das was mit dem "MyPhoneExplorer" zu tun.
Das ist doch eine ganz andere Vorgehensweise, oder?
Mit dem "MyPhoneExplorer" machst Du deine eigene DatenVerwaltung auf dem PC.
Ob das aber immer alles so funktioniert wollte ich von anderen Usern erfahren.
Ich habe schon erlebt, dass ich auf dem PC Einträge in Datensätze vorgenommen habe,
die ich hinterher im Handy nirgendwo anzeigen konnte.


> Ich habe meine Kalenderdaten in Form mehrerer Kalender
> hier und deshalb auf jedem Gerät,
> ohne dass ich mich drum kümmern müsste.
>
> Gru Karsten
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz