Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#412638 Woran erkennt ein Blitzer, dass man nicht angeschnallt ist? (verkehr.kfz)

verfaßt von DomiAleman zur Homepage von DomiAleman, 19.06.2017, 08:30:48

Hallo..
Ein Arbeitskollege hat heute ein Knöllchen für Fahren ohne Sicherheitsgurt bekommen, was sachlich richtig ist.

Aufgenommen wurde das Foto von einem stationären Blitzer "Traffiphot S Robot SmartCamera IV", der hier in der Nähe steht.

Eine Geschwindigkeitsüberschreitung ist NICHT mit dabei..der Kollege meint, 72 bei erlaubten 80 gefahren zu sein. (es hatte wohl geblitzt und deshalb hatte er auf den Tacho geschaut)

Es ist nun aber NICHT so, dass diese Kamera IMMER JEDEN blitzt..ich fahre da mehrmals täglich mit 80 vorbei. (meistens angeschnallt)

Wie kann das sein, dass trotzdem ein Foto gemacht wurde? Stand da jemand mit Handauslöser im Gebüsch?

Thxx..
DoMi

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27904 Beiträge in 2173 Threads (Archiv: 514676 Beiträge in 43837 Threads), 1175 registrierte Benutzer, 49 User online (0 User, 49 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^