Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#412606 Gibt es eigentlich nichts, ... Warum so kompliziiert? (pc.windows)

verfaßt von Hackertomm, 18.06.2017, 11:59:57

WebSpace, das wäre ja sozusagen eine eigene Cloud!
Da musst dann wirklich nur schauen wie du das am Besten verteilt bekommst und den Zugang regelst.
Mit einem Script und einem FTP Programm wäre das dann sicher machbar, gibt ja freie FTP Programme, aber da kenne ich mich überhaupt nicht aus.
Du solltest dann den FTP-Zugang so begrenzen, dass die jenigen, die diese Dateien bekommen sollen, eben nur an dies rankommen und sonst nix an der Webseite verändern können!
Link

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
29549 Beiträge in 2289 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1198 registrierte Benutzer, 44 User online (0 User, 44 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^