Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 17.June.2017, 16:30:22 in der Kategorie nt.netz-treff

Guten Tag :)

> > Bin jetzt auch oft bei den blauen vor Ort........
>
>
> Den Eindruck hatte ich allerdings auch öfters....... :lol3: :devil:

http://www.pd-os.polizei-nds.de/dienstsstellen/polizeiinspektion_osnabrueck/

Polizei Akademie Oldenburg

Letzte, eines von vielen Standorten wie Oldenburg, Bremen, Verden, Stade, Lüneburg, Diepholz usw. wo ich fahre, war die beste.. das ist wie ne Schule mit Bundeswehr und SEK Übungen sowie die an der Kreuzungen die gelben Männer (ich komme nicht auf den Begriff), die wie ein Hampelmann die Autos zuweisen, fahren zu dürfen. Lachen dürfen sie nicht, aber als ich da war, musste ich schmunzeln, weil ich grade mitten in einer Übung vorbei fuhr :D
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz