Anmelden | registrieren | Kategorien

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#412397 Ersatzakku für das Samsung Galaxy Note 3 (user.tablet-smartphone)

verfaßt von Jodok, 14.06.2017, 12:21:06

Hi zusammen

Ich suche einen Ersatzakku für mein Samsung Galaxy Note 3.
Der Akku soll eine lange Laufzeit haben.

Ich habe mal rumgesucht, und bin überrascht über die grosse Vielfalt an Möglichkeiten:
Zum Beispiel hier:

Oder hier ein ganz günstiger...

Natürlich muss der Akku in mein Gerät passen (ich habe gehört, dass gewisse Akkus dicker seien und deshalb das Handy "dicker" machen?? Ich würde dann eher sagen, der Akku passt nicht in mein Handy, oder?).

Heisst mehr mAh automatisch längere Laufzeit bzw. "besserer Akku"?

Ihr seht, mein Kenntnisstand ist annähernd bei Null ich ich bin froh um sachdienliche Hinweise....

Gruss, Dieter

--
Und wenn wir, seine Enkel, zu ihm kamen, fragte er nicht: “Wieviel gibt zwei mal sieben”, oder: “Wie heißt die Hauptstadt von Island”, sondern: “Wie schreibt man Jodok?” Jodok schreibt man mit einem langen J und ohne CK, und das Schlimme an Jodok waren die beiden O. Man konnte sie nicht mehr hören, den ganzen Tag in der Stube des Großvaters die O von Joodook. (Peter Bichsel: "Jodok lässt grüssen").

antworten

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
27698 Beiträge in 2160 Threads (Archiv: 517169 Beiträge in 44017 Threads), 1188 registrierte Benutzer, 64 User online (1 User, 63 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^