Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#412267 Verständnisproblem Mailabholung IMAP mit Handy (web.server)

verfaßt von DomiAleman zur Homepage von DomiAleman, 05.06.2017, 12:44:17

Hallo..ich habe auf meinem Handy zum Mailempfang das Programm K9 Mail installiert.
Ich meine mich zu erinnern, dass ich bei der Einrichtung irgendwo eingestellt hatte
"alle 15 Minuten nach neuen Mails schauen"

Wenn ich jetzt vom PC aus eine Mail an dieses e-Mail Konto schicke, dann kommt auf dem Handy SOFORT der Maileingangs-Ton, und nicht etwa, wie ich erwartet hätte erst nach Ablauf der 15 Minuten.

Wie funktioniert das? Wie wird das Handy darauf aufmerksam gemacht, dass da eine neue Mail ist?

Thxx..

DoMi

--
[image]

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28082 Beiträge in 2186 Threads (Archiv: 514676 Beiträge in 43837 Threads), 1176 registrierte Benutzer, 47 User online (0 User, 47 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^