Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#412256 Vielleicht ist das ausnahmsweise mal realistisch (ot.politik)

verfaßt von baeuchlein, 04.06.2017, 21:42:05

> Zutat de Maizière?:
> "..... müssen mit dem Terror leben"
>
> [...]
>
> Also mir würden da ausm Stand ein Paar Dinge einfallen, wie man hier was
> entgegenstellen kann.

Das hat man schon nach dem 11.9.2001 groß und breit verkündet, und geworden ist daraus bisher nichts. Demzufolge hätte dieMisere sogar Recht.

Vielleicht aber meint er auch nur den Terror, den er und seine Kollegen jedem, auch den Nicht-Terroristen, auf's Auge drücken, mit der Behauptung, es diene der Terrorabwehr.

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
30147 Beiträge in 2333 Threads (Archiv: 514676 Beiträge in 43837 Threads), 1188 registrierte Benutzer, 64 User online (0 User, 64 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^