Anmelden | registrieren | Kategorien



 
zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   
Infopost Aktuelles: > [Wichtige Forumsinformationen] [NT-Karte] [NT-Fotos] [NT-Fotowettbewerb]

#412205 Pittsburgh... (ot.politik)

verfaßt von vordprefect zur Homepage von vordprefect, wo karl ruht.., 03.06.2017, 01:03:07

Hi

> Trump: Wir sind für die Leute von Pittsburgh und nicht für die in Paris
> da.
> Der Witz: die Pittsburgher möchten gerne das Schmuddelimage (Mills of
> Pittsburgh werden oft besungen)loswerden und setzen auf eine saubere
> Umwelt.
> Da hat unser Hill-Billy aber schwer ins Klo gegriffen. :)

So schlimm wie es wohl früher mal war (wie z.B. im Ruhrgebiet in den 60igern) ist es in Pittsburgh
auch längst nicht mehr - ich war Anfang der 80er mehrere Tage in Pittsburgh - da war von Schloten und dreckiger Luft nichts mehr zu sehen. Heute ist Pittsburgh eine der lebenswertesten Städte der Welt (lt. Wikipedia).

Daher ist Trumps Äußerung wohl doppelt daneben.

P.S. Übrigens bin ich damals mit der gleichen Standseilbahn in Pittsburgh gefahren, wie in einer Szene im
Film "Flashdance..

> Pittsburgher
> Bürgermeister kritisiert Trump wegen Pittsburgh-Äußerung
>
> Traurig.  :-(

--
lg,
volker

so long and thank you for the fish >~°>

me@PPG

antworten
 

gesamter Thread:

zurück zum Forum neuer Eintrag
Ansicht:   

weitere Informationen
Netz-Treff | Kontakt | Impressum | Nutzungsbedingungen | Datenschutz
28864 Beiträge in 2237 Threads (Archiv: 519864 Beiträge in 44213 Threads), 1206 registrierte Benutzer, 61 User online (0 User, 61 Gäste)
based on a 2004 version of my little forum  RSS-Feed  ^