Ansicht:   

#412173 Outlook synchronisieren (pc.sw.office)

verfaßt von Hey_Joe zur Homepage von Hey_Joe, 71229 Leonberg, 02.06.2017, 09:54:06

Hallo,

Das Problem: Auf 2 PCs mit derselben E-Mailadresse arbeiten 2 Sekretärinnen. Nun war dir eine im Urlaub
und als sie zurückkam, hatte sie gefühlte 1000 Mails und wusste nicht, ob die andere Sekretärin diese Mails schon bearbeitet hat.

Sie bekam diese Mails als ungelesen herein.

Einen Exchange Server dort einzurichten wäre zu umfangreich, aber es gibt jede Menge Programme, die das Outlook
synchronisieren.

Hat hier jemand Erfahrung mit einem solchen Programm?

Danke für eure Antworten!

Gruß,
Jochen

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz