Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Mike_R schrieb am 25.May.2017, 10:28:01 in der Kategorie pc.windows

Sicherung in W10 über Windows7

Hi,
noch mal eine Frage zu diesem Themenkomplex: Mein Eindruck, dass das einerseits so gepriesene und beworbene W10 noch ziemlich unausgereift ist, verfestigt sich immer mehr. Es geht um das Thema Datensicherung auf eine externe Festplatte. Ein Experte hat mir empfohlen, dazu den in W10 anklickbaren Weg über Windows7 zu wählen. (Allein dieses Angebot zeigt ja meiner Meinung nach schon, dass da irgendwas nicht ganz stimmig ist.) Wählt man nun diesen Weg, kommt bei mir immer die Meldung "Die letzte Sicherung wurde nicht fehlerfrei durchgeführt" und führt letzen Endes (egal, was man ankllickt und welche Einstellungen man wählt) in einen "Teufelskreis", aus dem man nur durch Abbruch wieder rauskommt. Steckt bei all dem nun die Absicht dahinter, den Benutzer zum Kauf eines eigenen Datensicherungs-Programms zu animieren? Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob es dann funktionieren würde. Vielleciht hat aber jemand eine Idee, wie man diese anfangs beschriebene Fehlermeldung ausschalten oder umgehen kann?
Mike_R
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz