Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Karsten Meyer schrieb am 16.May.2017, 22:03:33 in der Kategorie nt.netz-treff

Gute Frage...

> Ich sehe auch nur, dass hinter ihren Postings "[Gast]" steht, wie vor ein
> paar Jahren bei Johann, als der mal aus dem Forum "austrat" (und später
> wiederkam). Und in der User-Liste ist sie auch nicht mehr drin. Sieht ganz
> so aus, als ob sie hier nicht mehr angemeldet ist.

Stimmt. Offenbar ist der Zusatz "Gast" hier etwas missverständlich verwendet - nämlich für Leute, die ausgetreten sind. Gastbeiträge waren ja früher wirklich möglich, das ist aber schon Jahre her.

Na ja, ein ernsthafter Zwischenfall in der Stümperwerkstatt wäre damit eher unwahrscheinlich.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz