Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 14.May.2017, 13:37:26 in der Kategorie pc.windows

Windows-7-Update - Teilerfolg

> :link

Systemupdate-Vorbereitungstool für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB947821) [Oktober 2014]

Dass man mit einem so alten Besen vor der Windows-Update-Tür kehren muss, dass wenigstens das "Schloss entrostet" wird, hätte ich nicht gedacht: Wenigstens funktioniert jetzt die Benachrichtigungsoption für neue Updates wieder, die ich seit dem Versagen einiger als "Wichtig" deklarierter Updates von der Benachrichtigung auf dem Notebook übernommen hatte.

Die wieder eingeblendeten Updates schlagen dennoch weiterhin fehl, selbst wenn einzeln abgerufen.
Sei's drum, solange die Kiste sauber orgelt: Abwarten und Hopfen- & Malztee trinken ...  :klimper:
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz