Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 09.May.2017, 14:47:11 in der Kategorie ot.haushalt

Schlafüberwachung

> > Meine App hieß damals 'Ehefrau' und war sehr zuverlässig. ;)
>
> Es gibt Werte für Aussetzer, da würde jede Ehefrau aussteigen.

Neenee...die ist nicht ausgestiegen,sondern hat mich 'genötigt' einen Facharzt aufzusuchen. Dafür bin ich ihr noch heute dankbar. Meine Lebensqualität hat sich extrem verbessert...und ihre natürlich auch. ;)


> Die Geräusche-Apps versagen offensichtlich schon,
> wenn das Handy nur auf der falschen Seite des Kopfkissens liegt.
> So liest man es in zahlreichen Bewertungen zu den Apps.

Kann ich wie gesagt mangels Erfahrung nicht beurteilen. Probiere es doch einfach aus (bzw. die betroffene Person). Verlieren kann man doch nix. Bewertungen von Apps waren für mich selten wertvoll. Irgendwie finde ich das Bewertungsportal bei Amazon oder Holidaycheck zuverlässiger.


> Ich gehe davon aus, dass es auch an der Qualität des Gerätes liegt.
> Wie gut sind die Mikrophone?
> Das wird sicher bei jedem HandyModell anders sein.

Möglicherweise...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz