Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Hausdoc schrieb am 07.May.2017, 13:38:34 in der Kategorie pc.hardware

2,5"-Festplatten

Normale Festplatten sind eine Technik die in absehbarer Zeit ausstirbt.
Warum sollten da die Hersteller noch Handstände machen um größere Kapazitäten zu erreichen, wenn der Markt dazu bei Erscheinungstermin vieleicht schon gänzlichst weggebrochen sein könnte.

Der Markt gilt den SSD- und da sind 2 TB nichts Besonderes mehr.

Sofern Kim-Un-Sinn nicht halb Asien abräuchert, werden diese Teile sicher auch deutlich preiswerter.


BTW kann ich mich an die Aussage eines Siemens ( später Infineon) Managers erinnern, der da prognostizierte: Ein 1 MB Speicherriegel wird auch auf lange Zeit nicht unter 1000 DM zu haben sein.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz