Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 30.April.2017, 17:04:13 in der Kategorie ot.politik

Eine Lesbe an der Spitze der AfD

>
> Aber zurück zu der guten Frau. Das Sie zum Vorstand gewählt wurde lässt die
> Hetze der Medien genauso anzweifeln wie das verschwiegen wird die
> Personalie Achille Demagbo in einem Landesvorstand was ja auch nicht gerade
> dafür spricht das die Partei Rechtsaussen ist.
>
Hallo Dumiau,

Was die AFD angeht habe ich nicht leisesten Zweifel ob ihrer Gesinnung.
Da stimmt mich auch kein Quotenneger oder eine Durchschnittlesbe um.
Die AFD ist auf Stimmenfang und wenn sie die in den eigenen Reihen nicht bekommen dann benutzt man halt andere als Mittel zum Zweck.
Warum? Vermutung von mir. Eben um sagen zu können "hey schaut her wir haben einen Neger und eine Lesbe in unserer Partei" wir sind nicht Rechts oder Homophob.
Warum sie das sagen wollen? Noch eine Vermutung von mir. Um Unentschlossene die sich zwar mit den einen oder anderen Parteipunkt anfreunden könnten, aber nicht als rechts gelten wollen, zu angeln.

Des weiteren bedeutet ja rechts zu sein nicht unweigerlich das man prinzipiell was gegen alle Ausländer hat.
Solange der Ausländer die Ideologien und Werte einer AFD lebt und verteidigt ist doch alles gut.

Sämtliche rechtpopulistische Parteien tun sich zusammen. Egal ob diese nun aus Ungarn, Polen, Italien, Russland, Frankreich, Deutschland sind. Sie vernetzen sich, geben sich Tipps und Tricks und arbeiten gemeinsam an ein Ziel welches ich als nicht gut für Europa bzw. die Welt finde.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz