Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 28.April.2017, 02:31:24 in der Kategorie ot.haushalt

"Ich seh' schwarz..."

> Ich brauch zwar keine Brille, aber ich habe überall so kleine schwarze
> Punkte die wie ein Spinnennetz miteinander verbunden sind.
> Voll nervig besonders in hellen Räumen hellen Tagen oder bei Schnee. Und
> irgendwie hab ich das Gefühl das es je nach Alter immer mehr Punkte und
> Fäden werden.

Hast du das mal vom Arzt untersuchen lassen? Bei Muttern gab's mal so was Ähnliches, das stellte sich als recht harmlos heraus. Ich selber habe ab und zu schwebende dunkle Teilchen, die sich wohl mit dem Alter im Auge versammeln (ist ja kein Mülleimer dran, in den sowas 'reinkommt), also auch nix Schlimmes. Aber mal abklären lassen sollte man es wohl. Und frau auch. ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz