Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 27.April.2017, 21:07:52 in der Kategorie ot.haushalt

Gleitsichtbrülle

Hallo Achim,
> Kann man
> sowas eigentlich vor dem Brillenkauf irgendwie testen? Wäre ja schon ganz
> praktisch.

ne kann man leider nicht weil die Gläser ja nicht für jemand anderes verwendet werden können, wenn sie bei einen selber "versagen"
>
> Schönen Gruß vom kleinen Bauch :waving:
> der Glück hat, weil er seine Brille derzeit kaum braucht - meine schlappen
> Augenmuskeln waren wohl heimlich in der Muckibude :-D

Da hast du es besser als ich.
Ich brauch zwar keine Brille, aber ich habe überall so kleine schwarze Punkte die wie ein Spinnennetz miteinander verbunden sind.
Voll nervig besonders in hellen Räumen hellen Tagen oder bei Schnee. Und irgendwie hab ich das Gefühl das es je nach Alter immer mehr Punkte und Fäden werden.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz