Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

keksbaecker schrieb am 27.April.2017, 15:46:42 in der Kategorie ot.haushalt

Gleitsichtbrille oder was?

Hallo
Ich hatte mich dazu entschieden, meine Augen lasern zu lassen. Nachdem ich 9 Jahre eine 2- Stärkenbrille getragen habe. Im unteren Teil für den Nachbereich, und im oberen Teil für die Ferne. Das Lasern ist jetzt 2 1/2 Jahre her, und ich komme komplett ohne Brille aus. Selbst Smartphone Benutzung u.s.w. ohne Probleme.
Gelasert wurde in Istanbul, und hat inclusive Flug und Hotel 1200€ gekostet. Nach 3 Tagen war ich wieder zu Hause.
Heiko
Hier ein Beitrag dazu:

(Archivposting - keine Anzeige)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz