Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 26.April.2017, 20:52:56 in der Kategorie pc.hardware

Bluetooth geht nicht mehr unter Win 10 B. 1703... mal wieder

> Führst Du Deinen Thread allein oder sollen andere auch noch "mitsenfen".
>  :-)
> Könnte aber sein das wegen Fußball keiner so richtig Lust hat.

Wer spielt den??  :-|

Ich versuche aufzulisten,
was ich versuche...

Ich bin echt am verzweifeln... ich versuche ne Reparatur zu vermeiden.. ich hab hier bestimmt über 200GB an Spiele Daten runtergeladen (hab ne 1TB SSD)..

Grade hab ich alles an Bluetooth im Gerätemanager entfernt, auch den Treiber... suche ich wieder nach, installiert er wieder alles, auch die Angebundene Geräte.. ich bin am heulen hier.. :(  :crying: Seid 2-3 Tagen such ich eine Lösung..

Ich erhöhe auf 20€ Belohnung, wer mir helfen kann...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz