Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Fabian86 [Gast] schrieb am 26.April.2017, 18:37:41 in der Kategorie pc.hardware

Bluetooth geht nicht mehr unter Win 10 B. 1703... mal wieder

Hallo  :-(

Ich hatte das Problem schonmal und irgendwie nach vielen Treiber hin-und her De-Installation hinbekommen.

Es geht um mein MSI Notebook (Signatur). Egal ob ich unter Windows 10 den Build Treiber von 2006 (Windows 10 internen nehme), oder von Qualcomm Atheros qcnfa34ac Version 108 (von MSI Hersteller) oder 128 am Ende von dem Hersteller, beides 2015.

Aber unter Windows 8.1 läuft alles recht gut mit dem Treiber 108 (von MSI Hersteller).

Im Gerätemanager habe ich schon alles im Abgesicherten Modus deinstalliert (auch die versteckten), auch den Hauptadapter mit Software Deinstallation. Aber nach dem Neustart findet er auch wieder die gekoppelten Geräte und Verbundenen (die gar nicht verbunden sind). Ich kann diese nicht entfernen (Start > Einstellung Geräte > Bluetooth), die bleiben bestehen. In der Registry unter den Pfad, siehe Bild, kann ich den unteren Schlüssel "Properties" nicht löschen, wegen Admin-Rechte.. könnte das ein Grund sein?

Ich hatte vorher mal den Intel Bluetooth Treiber installiert, aber alles soweit es geht, sauber deinstalliert, mit dem Qualcomm und alles von vorne...  :-(

(Archivposting - keine Anzeige)

Ich möchte einfach wieder den Bluetooth Treiber zum laufen kriegen. Aber irgendwie löscht er die alten gekoppelten Geräte nicht sauber, egal ob im Abgesicherten Modus, mit MS-Treiber oder von Hersteller, er installiert immer die gekoppelten mit. Kann es an der Registry liegen?

Ich schenke den Helfer 10€ wenn ich er Lösung findet!
Such seit 2 Tage ne Lösung und ne Reparatur von Windows 10 würde meine ganzen Spiele Downloads auf C löschen und ggf. den Spielstand, daher kann ich den Weg nicht eingehen.. :(
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz