Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 26.April.2017, 14:37:28 in der Kategorie verkehr.kfz

OT. Deppen auf der Strasse?

> Jetzt wo ich den Satz noch mal lese:
> UPS ist groß. Sprich alle ausser den Auslieferungsfahren könnten einer
> geregelten Arbeit(szeit) nachgehen.
> Wieviel Prozent sind die Fahrer an der Gesamtbelegschaft.

Dies ist, glaube ich, nicht des Problemes Kern, denn die Lenker der braunen Kutschen sind vorwiegend als Subunternehmer => auf weitgehend eigenes Risiko beschäftigt. Dass da eine Verzögerung bei der Paketauslieferung existenzbedrohende Ausmaße annehmen kann - v.a. wenn das bei zunehmendem Verkehr immer häufiger vorkommt - verstehe ich sofort. So wird dann eben gezockt: bei Rot über die Ampel, bei Staus über die Straßenbahngleise oder über den breiten Gehweg, Benutzung von Schleichwegen ... - und hoffen, dass man nicht bußgeld- und punkteträchtig incl. Führerscheinverlust und Fahrverbot in den Fängen der Polizei landet.

Die Vergleichstabelle für Paketdienste
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz