Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 24.April.2017, 15:48:54 in der Kategorie ot.politik

Endlich....

Ja, Du hast sehr recht.

Aber was glaubst du wieviele DDR-Häftlinge oder Eltern von erschossenen Flüchtigen sich gewünscht hätten das Honecker und sein Gefolge auch so richtig in Bautzen gesessen hätten.

Wievile Nazis sind nach dem WW2 NICHT belangt worden.

Wieoft wird/wurde den hierbei die demokratische Rechtssprechung "ausgelacht".
Nicht das du mich falsch versteht, ich bin gegen Gewalt ... habe selbst als Kind/Jugendlicher NIE eine Keilere angefangen.

Und mir ist auch klar das die Linken den Rechten in nichts nachstehen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz