Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 21.April.2017, 19:57:59 in der Kategorie nt.netz-treff

Mercedes 300 SL Gullwing ausgerutscht, 380.000 € Schaden

> Erst danach weiß man was zu Richten oder Reparieren ist oder ob überhaupt.
> Und so eine spezielle Rahmenlehre für den 300SL haben nur ganz ganz wenige
> Spezialisten.

Werde ich bei nächster Gelegenheit fragen - ich denke eher, dass die das in genannter Werkstatt haben. Ansonsten verschickt man das halt, sollte bei 5- bis 6stelligen Aufträgen drin sein und dass der Wagen dann nicht von Montag auf Freitag fertig ist, ist ja auch kein Problem.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz