Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 20.April.2017, 16:25:01 in der Kategorie verkehr.kfz

Leider lernt ja Deutschland nicht von anderen Ländern... :-((

WIR würden ja gerne "lernen", aber die Autolobby ist dagegen, dass man uns das teure Maskottchen so einfach unter dem Allerwertesten wegzieht.

Andererseits würde ich gerne auch noch andere Fortbewegungsbeschleunigungsmittel der Nutzerdisziplinierung unterziehen.
Gar mancher Skater ist besser ausgebildet und verkehrssicherer als z.B. Radfahrer, die - wenn überhaupt - in der Grundschule zum ersten und letzten Mal einen Radfahrkurs mit der Verkehrswacht und der Polizei auf dem Verkehrsübungsplatz und in der Umgebung der Schule absolviert haben. Von Motorradlern ganz zu schweigen, denen die Gravitation und andere Kräfte völlig schnurz zu sein scheinen.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz