Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

zack schrieb am 19.April.2017, 20:55:21 in der Kategorie nt.netz-treff

Mercedes 300 SL Gullwing ausgerutscht, 380.000 € Schaden

> Wer bei so einem Mistwetter mit einem 380.000 Euro Oldie unterwegs ist,
> muss schon arm sein.

Nö, REICH. Warum sollte man sich vom Wetter vorschreiben lassen, was für ein Auto man fährt?

Das wird repariert und gut ist.

Ein alter Freund arbeitet jetzt in einer in HH führenden Werkstatt auf diesem Gebiet. Das Gezicke um solche Peanuts ist wohl oft etwas nervig, meist wird der Auftrag dann aber doch erteilt. Wenn man sich sowas als Elftwagen gönnt, sollte das ja auch drin sein. Der reparierte Schaden ist von wirtschaftlicher Bedeutung. Wie bringt man sonst so viel Geld unter die Leute und unterhält Arbeitsplätze? Da wird die Luft neben der Megayacht schon dünn.

Gruß,
Frank
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz