Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

stefan66 schrieb am 18.April.2017, 16:41:12 in der Kategorie ot.politik

Wer.......

Hmm, da ist im Nachgang zu meinem Beitrag ja einiges aus dem Ruder gelaufen.

Ich möchte da einiges klarstellen. Eigentlich sollte bekannt sein, dass ich tolerant bin, kosmopolitisch denke und eine ausgeprägte Affinität zu Ausländern in unserem Land habe.

Ich habe niemals behauptet, dass türkische Mitbürger in ihre Heimat abgeschoben werden sollen. Ich habe vielmehr gesagt, dass konsequenterweise Türken, die mit 'Ja' gestimmt haben, von sich aus in die Türkei zurückgehen sollten, um den Staat nach ihrer Vorstellung umzubauen. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Zumal diese Türken offenbar mit unserer freiheitlich, parlamentarischen Demokratie nichts anfangen können. Integration ist keine Einbahnstraße.

Man muss sich immer wieder vor Augen halten, dass 63% der hier lebenden Türken, die sich dauerhaft aus ihrem Land verabschiedet haben, den Gesamtausschlag für das Referendum gegeben haben. Darüber darf man doch einmal sachlich diskutieren...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz