Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 18.April.2017, 15:06:08 in der Kategorie verkehr.kfz

Mal eine kleine "Umfrage". - Teil 3

> Einen Benzin- oder Dieselmotor könnte man als Antrieb eines Generators im
> optimalen Drehzahlbereich betreiben.

Ganz genau. Scheitert am momentanen Platzbedarf, vor allem bei LKW, aber ich denke, dass dieses Prinzip mt guter Wahrscheinlichkeit mittelfristig funktionieren könnte. Zumal man bedenken muss, das man ja auch über Grenzen fährt, dort muss man eine ähnliche Infrastruktur wie am Basisstandort haben... da ist ein dergestalter Hybrid bei Transport und Individualverkehr auf der Straße m.E. klar im Vorteil.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz