Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Johann schrieb am 18.April.2017, 14:50:08 in der Kategorie ot.politik

Wer....... erst mal vor der eigenen Tür kehren sollte...

Das hat mit Würde nichts zu tun. Manchmal geht mir Schrott auf die Nerven und ich würde ihn gerne ausblenden. Zumal, wenn ich weiß, das aus gewissen Richtungen grundsätzlich Quatsch kommt.
Wäre halt convenient, ist aber nicht zwingend nötig.
Ausserdem würde es den Sinn von Strängen entstellen, wenn undefinierte Lücken klaffen, auf die Dritte antworten aber man deren Ursache nicht sieht. Deswegen gibt es solche Funktionen in Forensoftware sehr selten.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz