Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 18.April.2017, 12:11:39 in der Kategorie ot.politik

Ein Sack Links und des baeuchleins finale Meinung zu all dem

> > Mag sein, ich bin aber nicht hier um den Leuten zu sagen was sie hören
> > wollen, sondern um meine Sicht der Dinge zu vertreten.
>
> Dann must du deine sicht der dinge aber *deutlicher* darlegen als bisher.
> Besonders dann, wenn du nicht missverstanden warden willst.
Bedeutet wenn jemand frag warum so viele Türken hinter Erdogan stehen, muss ich erst mal eine Schipftriade über Erdogan nieder sausen lassen bevor ich auf die eigentliche Frage eingehe?
Da reicht es nicht wenn ich vorher schreibe "ich finde es auch nicht gut was der (Erdogan) gerade macht.?
>
> > Aber ich kann doch wohl erwarten das mir niemand, ob einer
> oberflächlichen
> > Lektüre meiner Beiträge, Dinge in die Tastatur legt die ich nie
> geschrieben
> > habe.
>
> Bei einer nicht ´nur oberflächlichen Lektüre oberflächlich erstellter
> Beiträge(1) kann sowas vorkommen, das liegt in der Natur der Sache.
> All deine Posts zur Sache in diesem Thread hier lessen sich, als ob du
> Erdogan, sein Vorgehen und sein Präsidialsystem zumindest billigst.

Ich weiß nicht was man an ( jetzt hat er [Erdogan]sein traurige Ziel erreicht) noch falsch verstehen kann.
Aber o.k. mag sein das es in diesen Thread von meiner Seite nicht so klar rüber gekommen ist und ich erwarte auch nicht das man meine Beiträge auswendig lernt aber wenn sie nicht oberflächlich gelesen wrden ist der Grundtenor meiner Einstellung schon ersichtlich.
> ich verstehe, dass ich dich hier missverstanden habe, allerdings sehe ich
> auch, dass ich nicht der einzige bin.
>
> In einem schriftlichen Beitrag den eigenen Standpunkt möglichst
> unmissverständlich darzulegen ist nunmal aufwendiger, als in einem
> Gespräch...
Stimmt, aber wenn der Diskussionsgegner irgendwelche Unterstellungen/Missverständnisse dementiert/aufklärt ...spätestens da ist der Zeitpunkt gekommen mit den Unterstellungen aufzuhören, finde ich zumindest

> Volker
>
> (1) Damit du nun nicht wieder beißt ;)
> Das ist nicht abwertend in deine Richtung gemeint, ein schnell
> geschriebener Beitrag hat es nunmal so an sich, eher oberflächlich zu sein,
> das gilt für meine Beiträge genau so ;)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz