Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

neanderix schrieb am 18.April.2017, 08:48:34 in der Kategorie ot.politik

Wer.......

> > Mir erschliesst sich nicht, warum du es durchaus für i.O. hälst, zu
> einer
> > Diktatur "ja" zu sagen, dann aber doch nicht dorthin zugehen und lieber
> > hier bleiben zu wollen.
>
> geht's dir noch gut?
> wo habe ich mich für ein Ja zur Diktatur ausgesprochen?

jetzt bist du es, die mir dinge in den Mund/Tastatur legt, die ich nicht gesagt^Wgeschrieben habe.

Lies den Satz bitte nochmal und ihn ruhe und wenn es eben geht ohne Beißreflex, danke.


> ja jetzt relativiere ich
> Gilt das dann auch für alle AFD und NPD und andere rechts Wähler hier in
> Deutschland denn die sprechen sich ja auch gegen eine Demokratie aus.

Die wüerde ich ebenfalls gern loswerden, nur geht das naturgemäß nicht auf dem Weg, auf dem ich Gäste rauswerfen kann. Und ja, Zugewanderte sind Gäste. Auch dann, wenn sie die dt. Staatsbürgerschaft erhalten haben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz