Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 17.April.2017, 15:48:54 in der Kategorie ot.politik

Wer.......

> Wie es ausschaut, haben die in Deutschland lebenden Türken, die für das
> Referendum gestimmt haben, insgesamt den Ausschlag für den Wahlausgang
> gegeben.

Das wurde ja in vielen Reportagen und Kommentaren vorausgesagt, möglicherweise auch wegen der bereits gebauten und noch geplanten Moscheen als Zufluchtsorte vor den politischen und kulturellen Ansprüchen des Gaststaates Deutschland.
>
> Konsequenterweise müssten die Türken, die mit 'Ja' gestimmt haben, in die
> Türkei zurückgehen, um den Staat nach ihrer Vorstellung umzubauen. Denn sie
> haben sich mit ihrem 'Ja' eindeutig auch gegen unsere parlamentarische
> Demokratie positioniert.

Dasselbe müsste für Flüchtlinge aus anderen Regionen gelten, um sie wieder in Ordnung zu bringen. Aber ganz im Gegenteil ziehen jetzt Mitglieder der gebildeten und bisher staatstragenden Mittel- und Oberschicht Richtung EU, speziell mit Ziel Deutschland, um eine neue, angstfreie Existenz zu gründen. Ob sie allerdings von den Imamen und Schergen des neuen Erdowahnischen Reiches eine Sorglos-Amnestie verpasst bekommen, möchte ich bezweifeln.


Während Wehrübungen in der Türkei mit Soldaten der türkischen Armee wurden wir ein ums andere Mal peinlich überrascht von Lobeshymnen auf "Adolf" und sein "Logo des gebrochenen Kreuzes" (= "Sonnenrades"). Das Abstimmungsergebnis zeigt nun die innere und äußere Zerrissenheit der Völker in der eigentlich großartigen Türkei.
>
> Insgesamt finde ich es bedenklich, dass Türken, die sich dauerhaft von
> ihrem Land verabschiedet haben, über das Schicksal der Türken in der Türkei
> entscheiden. Wenn ich dauerhaft auswandere, lasse ich mein Land konsequent
> hinter mir, und zwar politisch. Familiäre und freundschaftliche Beziehungen
> dürfen natürlich weiterhin gepflegt werden.

Das haben wir unserer demokratischen Grundordnung zu verdanken: Meinungsfreiheit und Handlungsfreiheit haben sich total auseinanderentwickelt, weil die früher wirksamen christlichen oder ethisch moralischen Regeln bis zur Unkenntlichkeit aufgeweicht wurden, beschleunigt durch die "Willkommenskultur" als Fass ohne Boden.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz