Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 17.April.2017, 00:10:48 in der Kategorie ot.kultur

Enddärme und Warteschlangen vor Supermarktkassen

> Die haben doch den Arsch offen :devil:

Ja nun, wer sich den Arsch aufreißen lässt, der hat eh den Arsch offen. Das hilft dabei, Blähungen ohne Eigendetonation zu überstehen. :lol3:

> schade das sich, so scheint es, keiner den Bericht auf 3 Sat angeschaut
> hat. War sehr aufschlussreich.

Worüber ging's? Um Enddarmöffnungen? :devil: (Im Ernst, was war das Thema? Ich find' es gerade auf die Schnelle in den anderen Postings nicht. - EDIT: Jetzt habe ich deinen Beitrag doch noch gefunden und ziehe die Frage wieder zurück. ;-))

Tja, heutzutage kommt viel in Medien, womit man sich vielleicht beschäftigen sollte oder müsste, aber der Tag hat halt nur 24 Stunden. Und die haben manche komischen Leute schnell 'rum, wenn sie ellenlange Postings in irgendwelche Foren 'reintippen. Den Rest des Tages fressen sie sich dann den Bauch voll, dieses Postingschreiben ist halt sehr anstrengend. :-P

> Schöne Feiertage wünscht MaPa, die heute Vormittag auf der Arbeit dachte
> die Apokalypse ist ausgebrochen.

Wurde mir von Möchtegern-Konsumenten auch berichtet. Ein größerer Supermarkt, dessen Parkplatz etwa so groß ist wie ein Fußballfeld, hatte Ostersamstag erstens keine Parkplätze mehr frei und zweitens Schlangen an den 6-8 Kassen, bei denen man 20 Minuten lang warten musste. Ein Glück, dass ich alle nötigen Einkäufe am letzten Werktag davor erledigt hatte und auf den Kauf einer Sache im Nachbarort dann doch verzichtet hatte...
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz