Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

baeuchlein schrieb am 16.April.2017, 22:44:35 in der Kategorie ot.politik

Religion ist Opium für das Volk......

> Ich habe nicht geschrieben, dass hier nicht schon mal positiv über Erdogan
> berichtet wurde, sondern dessen Referendum.

Stimmt. Das ist allerdings nicht ganz trennbar, auch wenn es nicht dasselbe ist.

> Das Totschlagargument "Doppelmoral" lass ich nicht gelten,
> denn es werden nicht andere schlimme Entwicklungen in der Welt und
> bei uns totgeschwiegen.

Ähm, jein. Von Seiten der Berichterstattung in den Medien ging das noch so, aber was unsere Regierungsvertreter in diesen Dingen taten und nicht taten, das hatte mir schon deutlich zu viel Schlagseite. Die haben meiner Ansicht zufolge oft eine Doppelmoral gezeigt oder zumindest unterstützt. Als Totschlagargument will ich weder "Doppelmoral" noch "AfD" und "Rechte" gelten lassen, was gerade bei "rechts" von Seiten unserer "etablierten Politiker" deutlich anders aussieht - nur dass es "dummerweise" (ich würde sagen: verdienterweise) im Falle der AfD nicht funktioniert hat, Letztere lediglich mit "die Rechten" abzukanzeln. Da mussten die "etablierten Politiker" sich dann durchaus mal der Tatsache stellen, dass ihre eigenen Versäumnisse indirekt (!) den Aufstieg der AfD befördert haben.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz