Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

michl [Gast] schrieb am 16.April.2017, 22:38:01 in der Kategorie pc.hardware

Laptop Diaplay Hintergrungbeleuchtung

Wie teuer die Reparatur werden darf, muß eh jeder für sich entscheiden. Es kann trotzdem eine recht gute Alternative darstellen. Wenn das NB sonst noch sehr gut ist und man es sonst nicht mehr wirklich nutzen kann.
Bei mir liegt z.B. noch ein 17" Samsung NB im Keller. Technisch noch ganz gut. Leider flackert die Hintergrundbeleuchtung. Entweder hat der Konverter einen Hau weg oder dieser Drehmechanismus zwischen Rechner und Display. Ich trau mir die Reparatur nicht zu. Ist schade drum. Leider kann man so nicht mehr damit arbeiten.

ein schönes Ostern
michl
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz