Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 16.April.2017, 22:32:49 in der Kategorie ot.politik

Religion ist Opium für das Volk......

> Ich habe nicht geschrieben, dass hier nicht schon mal positiv über Erdogan
> berichtet wurde, sondern dessen Referendum.
> Das Totschlagargument "Doppelmoral" lass ich nicht gelten,
> denn es werden nicht andere schlimme Entwicklungen in der Welt und
> bei uns totgeschwiegen.
> Beispielsweise wurde über die AFD und Pegida beinahe täglich in den
> Medien berichtet, auch die Wahl Trumps etc.
> Vom Konflikt in Syrien ganz zu schweigen!
> (diese Aufzählung erhebt nicht den Anspruch auf Vollständigkeit,
> ich weiss, dass man noch hunderte Sachen nennen müsste!)



über welchen Zeitraum? Das ging dann ein paar Wochen so und dann hat man von heute auf morgen nix mehr gehört oder gelesen.

Das Thema Türkei zieht sich aber schon mehr als ein Jahr hin und zwar auch das täglich.
und dabei ging es dann nicht immer nur um die Politik eines Herrn Erdogans, sondern da wurde ein Land inklusive Volk in den Schmutz gezogen.

Natürlich kann man nicht über alles und jeden täglich berichten dann währe die Tageszeitung ein tägliches Buch.

Aber mal ehrlich wann hast du das letzte mal etwas über den Gazastreifen gelesen?
Wann über die Zustände in Leone wenn nicht grad wieder eine Ebolaepedemie ausgebrochen ist die es nach Europa geschafft hat?
Wann über die öffentlichen Hinrichtungen in China und Korea.

Hätte man auch nur einen Tag mal den Erdogan außen vor gelassen hätten die Zeitungen dafür Platz gehabt.

Da wird in den Medien ein und das selbe Thema (damit meine ich jetzt nicht nur Erdogan) bis zum erbrechen ausgereizt allein der Auflage wegen.
Und anderenorts passieren wirklich schlimme Dinge die niemand mitbekommt weil die Medien gerade damit beschäftigt sind mir über Wochen ausführlich die Krankenakte eines Michaels Schumacher zu erleäutern.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz