Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

MaPa [Gast] schrieb am 16.April.2017, 19:23:10 in der Kategorie ot.politik

Warte.......

Hallo Berny
>
> @MaPa hat bis jetzt afaik noch nicht durchblicken lassen, ob ihr Meister
> ein evet- oder hayir- Fan ist... :kratz:

geht ja auch niemanden etwas an oder?

btw. Wählen dürfen nur die Türken in Europa die entweder einen türkischen Pass oder die doppelte Staatsbürgerschaft besitzen.
Da mein Meister nur die deutsche besitzt kann, er selbst wenn er wollte, weder für noch gegen Erdogan abstimmen.

Ausserdem wählt man keine Person sondern eine Regierungsart, die soweit ich mich nicht irre, in einigen anderen europäischen Ländern schon Gang und gebe ist.

Was das Wahlergebnis angeht. Noch ist die Auszählung nich beendet. Und wenn ich das bei NTV richtig versteh wurden die europäischen Stimmen noch nicht hinzugerechnet.

Es ist also noch alles offen.

Netter Gruß von MaPa
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz