Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

Manfred H schrieb am 16.April.2017, 11:01:24 in der Kategorie verkehr.kfz

Mal eine kleine "Umfrage". - Teil 3

> > Warum sind E-Autos so hässlich?
>
>
> Also ich find den BMW i8
> gar nicht so hässlich..... oder den
> Audi R8

Komisch Sportwagen können noch so unpraktisch sein und das Design windgelutscht/flach
"uns" imponieren die Dinger.


> Letzerer ist schon imponierend...... vollkommen lautlos ( nicht mal die
> Reifen quietschen) ist der an der Ampel einfach weg.

Das ist bei den anderen E-Fahrzeugen (ausnahmen Schiene) aber auch so.
Mich haben schon einige Kollegen/innen (inc. Chef) angesprochen das man meine E-Roller überhaupt nicht hört. Stimmt aber gar nicht. Der Motor hat ein Geräusche und die Heidenau Stollenreifen auch. Aber diese Geräuche sind "leise". Da ist nichts mit aufhäulendem Motor.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz