Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 16.April.2017, 10:50:35 in der Kategorie pc.hardware

slightly O.T.

> > Aber 350 Öcken für ein Mausgeschwader sind schon fürstlich. Sind da die
> > Tasten und das Rad vergoldet? - Spässle g'macht: Der engagierte Gamer
> > braucht so was - das kenne ich von meinem Sohn (32), der sogar eine
> > Tastaturenakribie entwickelt hat.
>
>
> Neiiiiiin, da sind wir von den Nagern weit weg, ich rede vom guten Zeug:
> klick

Braucht "Mann" das noch? - Vorzeiten hatten wir 2 MS Joysticks, dann kamen die Lenkräder mit Pedalerie - inzwischen sind wir auf die X-Box "runtergekommen". Die PCs sind nur noch Multimediamaschinen und EDV-Arbeitstiere.
Btw.: Ich habe mich von der Gamerei ganz abgewandt => die Zeit vergeht, und nix ist "g'schafft"  ;-)
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz